Kontakt
Registrieren
Menü
Kontakt
Registrieren

Neu verbunden mit Bookingkit

Annina Sommer
December 22, 2020

Bookingkit gehört zur führenden Buchungssoftware Europas. Wir freuen uns deshalb bekanntzugeben, dass wir sie nun zu unseren Technologie Partnern zählen können. Unsere Partner können nun ganz einfach in Ihrem bookingkit Backend unserem Marktplatz beitreten und die Angebote direkt mit uns teilen.

Indem die aktuellen Verfügbarkeiten abgefragt werden, können wir Überbuchungen vermeiden. Ausserdem wird dadurch die Wahrscheinlichkeit von kurzfristigen Buchungen gesteigert, da die Kunden sehen können, dass Plätze noch buchbar sind.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich bitte per E-mail bei Tanja: tanja@swissactivites.ch

 

bookingkit logo

Das Berliner Unternehmen bookingkit hat sich in den letzten Jahren mit seinen umfangreichen Verwaltungslösungen für den Erlebnissektor zum führenden Onlinebuchungs- und Management-Software in ganz Europa entwickelt.

Durch die Zusammenführung unterschiedlichster Funktionen auf einer einzigen Plattform setzt sich bookingkit deutlich von der Konkurrenz ab und ermöglicht Anbietern von Touren und Aktivitäten einen vollständigen Wechsel in die digitale Welt.

Aufgrund seines modularen Aufbaus bleibt bookingkit einfach zu bedienen. Startups wie auch etablierte Unternehmen können mit wenigen Klicks den gesamten Ablauf professionell aufsetzen und Buchungen darüber abwickeln.

You May Also Like

These Stories on Partner

No Comments Yet

Let us know what you think